Kategorie: GABA

Pharmaanbieter GABA und Co. – Gefahren und Chancen im Sozialen Netzwerk

Klar auch die Pharmaunternehmen müssen einerseits den Sprung in die Sozialen Netzwerke wagen, da tummelt sich die jüngere und zukünftige Kundschaft, die aber umsatzbezogen nicht im Vordergrund steht. Die Patienten werden immer älter und im Gesundheitswesen bedeutet ja zunehmendes Lebensalter nicht Konsumverweigerung, sondern im Gegenteil immer stärkere Inanspruchnahme der Gesundheitsdienstleistungen und höherer Medikamentenverbrauch. Die derzeitige…

GABA – Zwei Blogs, ein Problem: die Stille

GABA ist bekannt als europäischer Markenartikler für hochwertige Mund- und Zahnpflegeprodukte. Und will durch 2 neue Blogs bekannter werden bei einer jungen Zielgruppe. Während der Auftritt bei Facebook www.facebook.com/elmexDE  mit fast 10.000 Fans durchaus ansprechend ist, wurde bei den Blogs www.elmex-blog.de und www.meridol-blog.de die Sache aber nur halbherzig angegangen.