Kategorie: Biomonde

BioMonde – Firewall zum Schutz vor Nutzer

im letzten Artikel über BioMonde „Modern: viel Verpackung, wenig Inhalt“ wurde über dessen seltsame Informationspolitik geschrieben. Nun hat Biomonde sich in der Non-Information verdient nach oben getopt. Denn die Firmen-Homepage ist überhaupt nicht mehr zu erreichen. Es erscheint eine Eingabemaske mit Benutzername und Passwort. Wie man an diese kommt ist schleierhaft, derzeit ist diese Seite nur…

BioMonde – Modern: viel Verpackung, wenig Inhalt

Biomonde kommt nach einem Redesign modern und ansprechend daher. Allerdings nur auf der Startseite. Danach kommt viel Luft und wenig Inhalt, zumindest für Patienten. Bei den Fachkreisen wurde zwar die neue Rubrik Medizinprodukte aufgenommen, diese werden aber nur als Produktbild (packshots) ohne Beschreibung dargestellt. Minimalismus pur. Dafür eine Bestellhotline und einen Support. Bleibt zu Hoffen,…