Kategorie: DR: KADE

Novartis, Pfizer und Co. – Verschollene Web-Schätze

Warum werden Websites von Firmen für ihre Kunden erstellt ? Sicher zuallererst um diese über die Produkte und Serviceleistungen zu informieren. Und wie macht man das ? Indem man diese Seite bekannt macht bzw. die Nutzer darauf hinweist. Was hier als allerkleinstes Einmaleins für Marketingfachleute dargelegt wird ist in der Praxis noch lange nicht die…

Dr. KADE – Wertung: 8 Punkte für die Kür

Oft komme ich mir vor wie der Joachim Llambi bei Let’s Dance, ständig Nörgeln und immer nur 2-5 Punkte vergeben. Doch diesmal ist die Wertung für den Internetauftritt von Dr. KADE höher, es werden 8 Punkte vergeben. Die Homepages besticht durch eine klare und übersichtliche Navigation, geringe Textlastigkeit, einheitliche Benutzerführung und das Vermeiden von Brotschriften, sprich…